Thomas Jaeger

Versicherungsfachwirt • Bankkaufmann

Gut beraten. Nicht nur heute, sondern auch morgen.

Als Berater in allen Finanzthemen bin ich für Sie da. Zum einen sehr gern und immer dann, wenn Sie Fragen haben oder vor Entscheidungen stehen, in denen es gut ist, ein Gegenüber zu haben, das mit Ihnen und für Sie denkt. Ob in Ihren privaten, beruflichen oder unternehmerischen Belangen: Mein Ziel und Anspruch ist, dass Sie und Ihre Familie, gegebenenfalls auch Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter optimal abgesichert sind. Und dass Ihr Vermögen sich gut entwickelt. Deshalb berate ich Sie individuell und frei von Vorgaben Dritter: das sind die entscheidenden Voraussetzungen für nachhaltige gute und partnerschaftliche Empfehlungen. Ich möchte mit Ihnen heute die Zukunft gestalten und Sie auch morgen begleiten.

Meine Beratung ist immer von der gleichen Qualität: kundenorientiert, ergebnisoffen und qualitätsorientiert.

Mein Werdegang

2003 - heute

Gesellschafter bei Plansecur

1998 - heute

selbständiger Finanzmakler bei Plansecur

Weitere Ansprechpartner

 Tina Döhler
Tina Döhler
Assistentin • Versicherungskauffrau
  • 0921-5075421
  • Kontakt aufnehmen
  • Erreichbarkeit: vormittags für Sie da
  • Kundenservice Ihre Ansprechpartnerin im Versicherungsbereich Allgemeine Abwicklung und Korrespondenz
 Heike Wittmann
Heike Wittmann
Assistentin • Bankkauffrau
  • 0921-5075420
  • Kontakt aufnehmen
  • Erreichbarkeit: vormittags für Sie da
  • Kundenservice Ihre Ansprechpartnerin für Geld- und Sachwertanlagen, Depots, Edelmetalle und Finanzierungen Allgemeine Abwicklung und Korrespondenz
Das sagen meine Kundinnen und Kunden über mich

In allen Belangen immer bestens betreut! Selbst die große Entfernung ist kein Problem. Schneller Kontakt über Email und Telefon. Preisgünstige und gute Angebote für Versicherungen. Kompetente Beratung bei Baufinanzierung. Zuverlässig, ehrlich und nachhaltig. Betreuung in Versicheruns-/Rentenfragen seit knapp über 10 Jahren.

C.S.

In allen Belangen immer bestens betreut! Wo kriegt man heute noch so leicht einen 5-Sterne-Service zu einem bezahlbaren Preis? Bei Thomas Jäger von Plansecur! Schnell, erfahren, kompetent, real, zuverlässig, up-to-date, straff durchorganisiert, umsichtig, aufmerksam und supersympathisch. Das sind ja eigentlich schon 10 Sterne - und damit soll´s...

Gesamtes Zitat lesen
In allen Belangen immer bestens betreut! Wo kriegt man heute noch so leicht einen 5-Sterne-Service zu einem bezahlbaren Preis? Bei Thomas Jäger von Plansecur! Schnell, erfahren, kompetent, real, zuverlässig, up-to-date, straff durchorganisiert, umsichtig, aufmerksam und supersympathisch. Das sind ja eigentlich schon 10 Sterne - und damit soll´s auch gut sein, denn ein paar Sterne sollen ja noch am Himmel bleiben, auch wenn Thomas Jäger einem i. S. Immobilien die Sterne so gut es geht vom Himmel holt. Danke Herr Jäger - ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
M.B.

Nach dem Tod meines Mannes, durch den sich in meinem Leben große Veränderungen ergeben haben, habe ich in Thomas Jäger einen überaus zuverlässigen, kompetenten und sympatischen Berater gefunden. Er konnte mir in gut verständlicher Weise unaufdringlich und unangestrengt diverse Unterlagen und Sachverhalte erklären und transparent machen. Ich...

Gesamtes Zitat lesen
Nach dem Tod meines Mannes, durch den sich in meinem Leben große Veränderungen ergeben haben, habe ich in Thomas Jäger einen überaus zuverlässigen, kompetenten und sympatischen Berater gefunden. Er konnte mir in gut verständlicher Weise unaufdringlich und unangestrengt diverse Unterlagen und Sachverhalte erklären und transparent machen. Ich fühle mich mit meiner Familie aufgehoben und sehr gut beraten, ohne mit verschiedenen Beratern immer wieder bei Null beginnen zu müssen.
G.G.

Sehr geehrter Herr Jäger, als ich in einer ganz konkreten Situation eine ehrliche, fachkundige Meinung brauchte, hatte ich mit Ihnen den richtigen Ansprechpartner. Aufgrund dieser Erfahrung möchte ich mich bei Ihnen bedanken und Sie als ehrlichen, vertrauensvollen Berater in Sachen Finanzen weiter empfehlen.

R.Z.

Ich habe mit meiner langjährigen Freundin nun einen neuen Lebensabschnitt (Ehe) begonnen und war mit der sehr hilfreichen Beratung zur Ordnung und Neugestaltung unserer Versicherungs- und Finanzverhältnisse extremst zufrieden.

P.P.

Seit vielen Jahren werden wir von Herrn Jaeger betreut. Angefangen bei der Sichtung des Versicherungs- und Finanzchaos vor vielen Jahren bishin zur wiederholten Neuordnung und Optimierung (kürzlich erst wieder) waren wir immer bestens betreut. Erstaunlich finden wir, wie umfassend Herr Jaeger informiert ist und wie er dieses Wissen optimal...

Gesamtes Zitat lesen
Seit vielen Jahren werden wir von Herrn Jaeger betreut. Angefangen bei der Sichtung des Versicherungs- und Finanzchaos vor vielen Jahren bishin zur wiederholten Neuordnung und Optimierung (kürzlich erst wieder) waren wir immer bestens betreut. Erstaunlich finden wir, wie umfassend Herr Jaeger informiert ist und wie er dieses Wissen optimal weitergibt; dabei waren wir nie gehetzt, es gab immer genug Zeit, auch die leztzte Frage zu klären. Durch die Auswahl aus vielen Anbietern gelang es immer wieder, das für uns optimale Angebot auszuwählen; so fühlten wir uns auch nie manipuliert oder zu einem Anbieter gedrängt. Besonders erwähnenswert ist die Planung der eigenen Finanzen und Versicherungen über die nächsten Jahrzehnte, z. B. verfügbares Geld im Rentenalter, Erbangelegenheiten, Pflegeversicherung etc. Unbedingte Empfehlung!
U.H.

Herr Jaeger berät mich und meine Familie seit einigen Jahren. Kurz gesagt sind wir sehr zufrieden und können Herrn Jaeger nur weiter empfehlen.

M.J.

Ich kenne Thomas Jaeger schon einige Jahre. Seine Beratung war und ist ehrlich, engagiert, effizient, kompetent, systematisch und unaufdringlich. Beruflich habe ich schon einen Vielzahl von Beratern aus der Versicherungs- und Finanzbranche kennen gelernt. Bei Ihm hatte ich nie den Eindruck, dass er ein Produkt "aufschwatzt" oder unbedingt zu...

Gesamtes Zitat lesen
Ich kenne Thomas Jaeger schon einige Jahre. Seine Beratung war und ist ehrlich, engagiert, effizient, kompetent, systematisch und unaufdringlich. Beruflich habe ich schon einen Vielzahl von Beratern aus der Versicherungs- und Finanzbranche kennen gelernt. Bei Ihm hatte ich nie den Eindruck, dass er ein Produkt "aufschwatzt" oder unbedingt zu einem Abschluss kommen muss. Er war bisher immer ein verläßlicher Ansprechpartner. Thomas Jaeger ist so wie ich mir einen Berater wünsche und damit absolut empfehlenswert.
S.K.

Herr Jäger wurde uns von meinen Eltern empfohlen, die sich schon seit Jahren von ihm beraten lassen. Auch wir waren bisher mehr als zufrieden, die umfangreichen und zeitintensiven Beratungsgespräche und schnellen Antworten bei Fragen und Problemen sowie flexible Terminvereinbarungen übertrafen unsere Erwartungen um ein Weites. Gerade wir als...

Gesamtes Zitat lesen
Herr Jäger wurde uns von meinen Eltern empfohlen, die sich schon seit Jahren von ihm beraten lassen. Auch wir waren bisher mehr als zufrieden, die umfangreichen und zeitintensiven Beratungsgespräche und schnellen Antworten bei Fragen und Problemen sowie flexible Terminvereinbarungen übertrafen unsere Erwartungen um ein Weites. Gerade wir als Studenten bzw. jetzt Berufsanfänger ohne große Ahnung von Versicherungen, Finanzplanung u. ä. sind sehr froh, durch Herrn Jäger zuverlässige und kompetente Hilfe zu erfahren. Sehr positiv hervorheben möchten wir auch das Angebot, bei Versicherungsfällen alles Nötige vorzubereiten bzw. bei den Versicherungen einzureichen und in die Wege zu leiten. Insofern kann man nur sagen: einwandfreie, tolle Betreuung! Danke!
H.T.

Auf Herrn Jaeger wurde ich durch einen Arbeitskollegen aufmerksam gemacht, als sich das Gespräch um Finanzanlagen drehte. Einen Anruf und ein paar Tage später kam es dann zum ersten Beratungsgespräch, bei dem von speziellen Produkten nicht die Rede war. Das etwa drei- bis vierstündige (! ) Gespräch drehte sich in erster Linie um meine Pläne,...

Gesamtes Zitat lesen
Auf Herrn Jaeger wurde ich durch einen Arbeitskollegen aufmerksam gemacht, als sich das Gespräch um Finanzanlagen drehte. Einen Anruf und ein paar Tage später kam es dann zum ersten Beratungsgespräch, bei dem von speziellen Produkten nicht die Rede war. Das etwa drei- bis vierstündige (! ) Gespräch drehte sich in erster Linie um meine Pläne, Vorstellungen, Wünsche und Möglichkeiten. Erst in einem weiteren Gespräch wurden konkrete Produkte angeboten, wobei mir nie nur eines als "Allheilmittel" angepriesen wurde, sondern stets mehrere Optionen zur Wahl standen, die mit einem fachkundigen Pro und Kontra von Herrn Jaeger bewertet wurden. Die letzte Entscheidung lag stets in meiner Hand und es entstand nie das Gefühl, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. So war es auch nie ein Problem für Herrn Jaeger und zukünftige Gespräche litten ebenfalls nicht darunter, wenn es bei empfohlenen Produkten nicht zum Abschluss kam. Insgesamt habe ich Herrn Jaeger als vertrauensvollen und fachkundigen Berater kennengelernt, dem es in erster Linie nicht um die Abschlüsse, sondern um seine Kunden geht. Er stellt sich auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein und hat stets ein offenes Ohr, wenn etwas unklar ist oder spontane Fragen auftauchen. Die Beratungsgespräche verlaufen durchweg ungedrängt und sind zeitlich meist etwas umfassender, als man das ursprünglich erwartet. Ihm ist es wichtiger, ein ausführliches Gespräch zu führen, als überhastet einen Vertragsabschluss zu erreichen. Herrn Jaeger kann ich daher uneingeschränkt weiterempfehlen und rate jedem, der Altersvorsorge, Versicherungen und Finanzanlagen mal auf den Prüfstand legen will, sich an ihn zu wenden. Eine ehrlichere Beratung wird man bundesweit wohl kaum finden.
S.S.

Seit mehreren Jahren berät mich Herr Jaeger in allen Versicherungsangelegenheiten und Vermögensaufbau bzw. Altersvorsorge. Sehr überzeugt hat mich vor allem seine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Betreits bestehende Verträge werden geprüft und wenn diese o. k. sind auch Im Bestand behalten. Herr Jaeger verfolgt ein ganzheitliches Konzept, das auf...

Gesamtes Zitat lesen
Seit mehreren Jahren berät mich Herr Jaeger in allen Versicherungsangelegenheiten und Vermögensaufbau bzw. Altersvorsorge. Sehr überzeugt hat mich vor allem seine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Betreits bestehende Verträge werden geprüft und wenn diese o. k. sind auch Im Bestand behalten. Herr Jaeger verfolgt ein ganzheitliches Konzept, das auf die individuellen Bedürfnisse und Lebenssituation des Kunden zugeschnitten ist. Besonders hat mich die langfristige ausgewogene und risikodiversivizierte Depotausrichtung bzw. Aufstellung überzeugt ( und das trotz oder gerade wegen der Wirtschaftskrise). In regelmäßigen Abständen werden Verträge und Depot in einem sehr fachkundigen Gespräch gecheckt. Dabei nimmt sich Herr Jaeger sehr viel Zeit und geht auch gern knifflichen Fragen auf den Grund. Ich hatte nie das Gefühl zu einem Abschluss gezwungen worden zu sein, da Ihm das Wohl und die Zufriedenheit des Kunden am Herzen liegt. Ich empfehle Herrn Jaeger von der Bayreuther Plansecur uneingeschränkt weiter!
H.M.

Habe als jemand, der von finanziellen Dingen wenig Ahnung und noch weniger Bezug dazu hat, irgendwann einmal Licht ins Dunkel bringen wollen. Was muss ich tun, dass. .. Altersvorsorge, Versicherungen, Steuererklärungen, ... das ganze Programm. Herr Jäger arbeitete mir ein recht umfassendes auf mich zugeschnittenes Konzept aus, machte sich die...

Gesamtes Zitat lesen
Habe als jemand, der von finanziellen Dingen wenig Ahnung und noch weniger Bezug dazu hat, irgendwann einmal Licht ins Dunkel bringen wollen. Was muss ich tun, dass. .. Altersvorsorge, Versicherungen, Steuererklärungen, ... das ganze Programm. Herr Jäger arbeitete mir ein recht umfassendes auf mich zugeschnittenes Konzept aus, machte sich die Mühe, mir so gut wie alles zu erklären (wirklich fast alles! ) und dann - ging ich erst mal heim. Bis hierher alles kostenlos und unverbindlich. Was ich von seinen Vorschlägen umsetzte, hat er mir überlassen. Einzige Bitte: Nicht ausgenutzt zu werden, d. h. mir erst von ihm alles anbieten lassen und dann woanders genau das gleiche abzuschließen. Nachvollziehbare Bitte. Kein Problem. Ich fühlte mich gut beraten und nicht gedrängt. Vor allem freut mich immer wieder seine kompetente Hilfsbereitschaft in der "Nachsorge", wenn ich einfach irgend etwas wissen will, z. B. zur Steuererklärung oder Fonts oder egal zu was. "Ist mit drin. " Insgesamt eine sehr erfreuliche Erfahrung in einer Welt, in der es ums Geld geht. Klare Empfehlung.
W.O.

Meine Vl wurde geschickt in eine BAV verwandelt; über sinnvolle Änderungen meiner fondsaufteilung wurde ich informiert, obwohl gar keine Produktvermittlung erfolgt ist. Die Baufinanzierung hat super schnell und gut geklpatt. Kompliment!

N.M.

Mein Bedürfnis war, endlich einmal über meinen ganzen "Versicherungswust" einen Überblick zu erhalten, Verträge meinen individuellen Bedürfnissen anzugleichen und mit Überzeugung sagen zu können: Ich weiß, dass ich gut abgesichert bin und kann auch Auskunft darüber geben, wo und wie. Genau das kann ich jetzt von mir behaupten. Herr Jaeger hat...

Gesamtes Zitat lesen
Mein Bedürfnis war, endlich einmal über meinen ganzen "Versicherungswust" einen Überblick zu erhalten, Verträge meinen individuellen Bedürfnissen anzugleichen und mit Überzeugung sagen zu können: Ich weiß, dass ich gut abgesichert bin und kann auch Auskunft darüber geben, wo und wie. Genau das kann ich jetzt von mir behaupten. Herr Jaeger hat sich geduldig meinen Fragen gestellt ohne mir das Gefühl zu vermitteln, "durchblickslos" zu sein. Außerdem hat er mich nicht - wie viele vor ihm- "zugetextet"! Als ich ihn in einer ganz konkreten Situation um schnelle, fachkundliche Unterstützung bat, wickelte Herr Jaeger die Angelegenheit im Handumdrehen erfolgreich für mich ab. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich alles so zügig erledigen lassen würde! Fazit: Weiter so!
D.Z.

Jede noch so "blöde" Frage wurde gründlich und geduldig beantwortet.

A-M.M.

Seit über 7 Jahren berät uns (wir sind eine vierköpfige Familie) Herr Jaeger in allen Versicherungsangelegenheiten und in Finanzfragen. Sehr überzeugt hat mich vor allem seine Ehrlichkeit. Diese langjährige Beratung hat jetzt bei der Finanzierung unseres Hauses viele positive Aspekte, weil Herr Jaeger bzw. sein Büro über unsere Verhältnisse...

Gesamtes Zitat lesen
Seit über 7 Jahren berät uns (wir sind eine vierköpfige Familie) Herr Jaeger in allen Versicherungsangelegenheiten und in Finanzfragen. Sehr überzeugt hat mich vor allem seine Ehrlichkeit. Diese langjährige Beratung hat jetzt bei der Finanzierung unseres Hauses viele positive Aspekte, weil Herr Jaeger bzw. sein Büro über unsere Verhältnisse Bescheid weiß. Ich hatte nie das Gefühl "über´s Ohr gehauen" worden zu sein, sondern immer ein reelles und "wasserdichtes" Angebot bekommen zu haben. Weil die Welt (vor allem die Finanzwelt und Versicherungsbranche) immer komplizierter wird, ist es gut, jemand zu haben, den man um Rat in diesen Dingen fragen kann. Wir sind rundum zufrieden und können die Bayreuther Plansecur uneingeschränkt weiterempfehlen.
R.S.

Mein erster Kontakt mit Herrn Jaeger liegt nun schon einige Jahre zurück. Und ich hatte seitdem nie das Gefühl, es mit einem "Versicherungsvertreter" zu tun zu haben (von denen ich vorher einige weniger empfehlenswerte Exemplare kennengelernt hatte). Bis dahin hatte sich niemand die Mühe gemacht, über mehrere Besuche bei mir zu Hause hinweg...

Gesamtes Zitat lesen
Mein erster Kontakt mit Herrn Jaeger liegt nun schon einige Jahre zurück. Und ich hatte seitdem nie das Gefühl, es mit einem "Versicherungsvertreter" zu tun zu haben (von denen ich vorher einige weniger empfehlenswerte Exemplare kennengelernt hatte). Bis dahin hatte sich niemand die Mühe gemacht, über mehrere Besuche bei mir zu Hause hinweg unsere finanzielle Situation dermaßen gründlich zu analysieren - und zwar nicht nur den Ist-Zustand, sondern auch unsere Wünsche und Vorlieben und auch Antipathien. Heraus kam etwas in der Art ·         überflüssig, kündigen - zu wenig Leistung fürs Geld-wechseln - voll OK, behalten - hier brauchen wir noch etwas - habt ihr daran gedacht, dass...(z.B. staatliche Förderung) Es kam nie das Gefühl auf, dass man unter Zeitdruck steht oder etwas "aufgeschwatzt" bekommen soll; wer hat schon den Mut und die Ehrlichkeit, Produkte der "Konkurrenz" als gut oder sogar besser als die eigenen zu beurteilen! ? Es wurden auch nicht nur Produkte, sondern auch Strategien und Verhaltensweisen unter die Lupe genommen, was in unserem Fall einen ganz erheblichen finanziellen Vorteil erbrachte. Und wenn ich einen bestimmten Bereich (in meinem Fall war es die KFZ-Versicherung) weiterhin selber "behalten" wollte, so war auch das überhaupt kein Problem. Der entscheidende Punkt ist meiner Meinung nach, dass man hier begriffen hat, dass eine langfristige Kundenzufriedenheit wichtiger ist als schneller Erfolg. Man wird nach dem ersten "großen Rundumschlag" nicht alleine gelassen, die bestehenden Lösungen werden immer wieder auf den Prüfstand gestellt - wenn man das möchte (was ich nur empfehlen kann). Auch Änderungen in der persönlichen Situation bzw. im Umfeld werden erkannt oder erfragt und in die Beratung eingebaut. Dabei wird auch hier nicht von den hohen fachlichen und moralischen Standards abgewichen, die das Selbstverständnis des Plansecur Teams ausmachen. So ist über die Jahre ein intensiver persönlicher Kontakt entstanden, den ich als sehr angenehm, entspannend und in jeder Hinsicht vorteilhaft empfinde.
B.S.

Herr Jaeger berät und betreut mich seit einigen Jahren in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Er nimmt sich viel Zeit für den persönlichen Kontakt. Nach einer ausführlichen Analyse der Ist-Situation geht er flexibel auf die Kundenwünsche ein und zeigt dann optimale Alternativen auf. Er hilft unaufdringlich bei der Entscheidungsfindung, man...

Gesamtes Zitat lesen
Herr Jaeger berät und betreut mich seit einigen Jahren in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Er nimmt sich viel Zeit für den persönlichen Kontakt. Nach einer ausführlichen Analyse der Ist-Situation geht er flexibel auf die Kundenwünsche ein und zeigt dann optimale Alternativen auf. Er hilft unaufdringlich bei der Entscheidungsfindung, man hat jedoch nie den Eindruck, etwas abschliessen zu müssen. Herrn Jaeger geht es in erster Linie um die Wünsche des Kunden und nicht um seinen eigenen Profit. Seine Empfehlungen sind fundiert und jederzeit nachvollziehbar. Ich kann Herrn Jaeger als Finanzberater uneingeschränkt empfehlen.
F.R.

Eine kompetente Beratung eines sehr engagierten Beraters und dies alles ohne aufdringlich zu werden. Weiter so. Danke.

H.N.

Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Herrn Jäger und wurde von ihm bezüglich Darlehen, Versicherungen und Geldanlage beraten. Herr Jäger wurde mir von Freunden empfohlen. Beim Abschluss des neuen Kredit übernahm er alle schwierigen Gespräch mit meiner vorherigen Bank. Beim Abschluss von Versicherungen riet er mit häufig die bisherigen...

Gesamtes Zitat lesen
Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Herrn Jäger und wurde von ihm bezüglich Darlehen, Versicherungen und Geldanlage beraten. Herr Jäger wurde mir von Freunden empfohlen. Beim Abschluss des neuen Kredit übernahm er alle schwierigen Gespräch mit meiner vorherigen Bank. Beim Abschluss von Versicherungen riet er mit häufig die bisherigen beizubehalten, wenn sie günstig und umfassender als die von ihm angebotenen waren. Daher hatte ich auch den Eindruck, von ihm ehrlich und fair beraten zu werden. Für Gespräche und Nachfragen nahm er sich immer viel Zeit.
S.W.

Hier wird wirklich vom Kunden aus gedacht und sich die Mühe gemacht, die Situation mit Kollegen im Team zu besprechen, wobei der Datenschutz immer gewahrt bleibt. Das Konzept bezieht die bestehenden Verträge mit ein und berücksichtigt die persönliche Situation. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht über den Tisch gezogen. Nachfragen werden...

Gesamtes Zitat lesen
Hier wird wirklich vom Kunden aus gedacht und sich die Mühe gemacht, die Situation mit Kollegen im Team zu besprechen, wobei der Datenschutz immer gewahrt bleibt. Das Konzept bezieht die bestehenden Verträge mit ein und berücksichtigt die persönliche Situation. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht über den Tisch gezogen. Nachfragen werden zügig und freundlich beantwortet.
I.W.

Thomas Jaeger betreut uns nun schon seit einigen Jahren, von unseren Anfängen als Azubi/Student bis heute (beide voll im Berufsleben). In allen Fragen von Versicherungen über Geldanlage hat er immer eine kompetente Antwort und Lösung parat. Regelmäßig wird unsere „Akte“ auch ohne unser Zutun auf Aktualität überprüft und bei Bedarf nach...

Gesamtes Zitat lesen
Thomas Jaeger betreut uns nun schon seit einigen Jahren, von unseren Anfängen als Azubi/Student bis heute (beide voll im Berufsleben). In allen Fragen von Versicherungen über Geldanlage hat er immer eine kompetente Antwort und Lösung parat. Regelmäßig wird unsere „Akte“ auch ohne unser Zutun auf Aktualität überprüft und bei Bedarf nach Rücksprache optimiert. Noch nie wurde uns etwas aufgeschwatzt oder wurden wir unter Druck gesetzt einen Abschluss zu tätigen, den wir nicht wollten. Thomas Jaeger stellt immer das Wohl des Kunden über seinen eigenen Profit. Wir empfehlen ihn immer wieder gerne weiter.
A.M.

Über lange Jahre habe ich meine Versicherungsangelegenheiten selbst geregelt, bis ich ausberuflichen Gründen keine Zeit mehr hatte, mich intensiv darum zu kümmern. Von daher bin ich mehr als zufrieden, dass ich mit Herrn Jaeger jemanden gefunden habe, der mir diese Dinge umfassend und bestens abnimmt.

M.K.

Sehr gute Betreuung, absoltue Fachkompetenz, sehr freundlich, vertrauenswürdig und zuverlässig. Außerdem nimmt sich Herr Jäger ausreichend Zeit für seine Kundengespräche. Vielen Dank für die kompetente Beratung.

C.P.

Nachdem ich selbst im Bereich Banken, insbesondere im Bereich Vermögensverwalter tätig bin, bin ich grundsätzlich sehr vorsichtig mit der Finanzberater-Zunft. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Hausratversicherung und mein Chef empfahl mir darauf hin Herrn Jaeger von der Plansecur aus Bayreuth. Nach einem sehr guten Gespräch zu dem...

Gesamtes Zitat lesen
Nachdem ich selbst im Bereich Banken, insbesondere im Bereich Vermögensverwalter tätig bin, bin ich grundsätzlich sehr vorsichtig mit der Finanzberater-Zunft. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Hausratversicherung und mein Chef empfahl mir darauf hin Herrn Jaeger von der Plansecur aus Bayreuth. Nach einem sehr guten Gespräch zu dem Thema bot Herr Jaeger an, seine eigentliche Stärke und Arbeit, die ganzheitliche Finanzberatung durchzuführen. Im Erstgespräch ging es um ein gegenseitiges Kennenlernen und die Lebenssituation meiner Familie. Es wurde nichts verkauft oder nach einem Vertragsabschluss gedrängt. Nun konnten wir uns entscheiden, ob wir tatsächlich weitermachen wollten, noch immer ganz unverbindlich. Im zweiten Gespräch erfasste Herr Jaeger unsere Finanzsituation und sprach mit uns über unsere Wünsche in der Zukunft. Hier standen wir vor so manchem Aha-Erlebnis: Einige unserer Finanzprodukte waren in Ordnung und konnten so bleiben, aber einige waren wirklich (vorallem unsere Versicherungen) wirklich schlecht: überteuert, zu wenig Schutz, nutzlos oder gleich alles zusammen. Im dritten Gespräch präsentierte er dann seine Lösungen. Bis dato noch immer alles unverbindlich. Wir ließen uns nochmals 4 Wochen Zeit, ich recherchierte noch im Internet und Fachblättern nach und letztendlich überzeugte die Leistung der Plansecur. Seit insgesamt 4 Monaten sind wir nun Kunden der Plansecur in Bayreuth und sind damit sehr zufrieden. Wir stehen in regelmäßigem Kontakt mit Herrn Jaeger und seinem Team und erhalten immer ehrliche und gute Beratung. Vom ersten Treffen bis hin zum ersten Abschluss vergingen über drei Monate. Dies bin ich selbst in meiner Bankenbranche nicht gewohnt. Die Laufzeiten unserer Verträge haben wir ebenfalls so gewählt, dass wir etwaige Fehler (die sich bisher nicht anzeigen) noch ändern können und nicht wie in so manchem vorherigen Vertrag über mehrere Jahre gebunden sind. Soweit können meine Frau und ich nur ein sehr gutes Urteil über die Plansecur abgeben. Hier lässt sich noch jemand Zeit und will nicht nur an mein Bestes: mein Geld.
M.K.

Hr. Jäger bereitet sich auf jeden Termin gründlich vor. Er ist sehr kompetent und jederzeit in der Lage offene Fragen zu beantworten. Bei ihm hat man nie das Gefühl in einem Verkaufsgespräch zusitzen. Er ist in der Lage, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erkennen und bietet ihnen eine zuverlässige Beratungsleistung.

F.S.

Ausgesprochen sympathisch und nett, fachlich fundiertes Wissen, zeigt günstige Möglichkeiten auf, zügige Erledigung

S.P.

Termine sind gut vorbereitet. Die Beratung ist umfassend, kompetent und vorausschauend.

M.H.

Herr Jaeger macht zu Beginn der Beratung ein gründliche Bestandsaufnahme und erarbeitet daraufhin ein stimmiges Konzept, welches auch die persönlichen Wünsche und Ziele des Kunden mit einbezieht. Kein Produktverkauf, sondern Beratung nach Kundenbedarf! Wurde mir empfohlen, ich empfehle ihn weiter.

H.W.

Wir, Jürgen und Claudia Sauter aus Tuttlingen, werden von Herrn Jaeger und Plansecur Bayreuth gemeinsam seit 2009 sehr gut betreut. Claudia bereits seit dem Jahr 2005, sie hat mit Plansecur schon in ihrer fränkischen Zeit am damaligen Wohnsitz Erlangen-Möhrendorf sehr gute Erfahrungen gemacht. Kurz zusammen gefasst können wir die Kooperation wie...

Gesamtes Zitat lesen
Wir, Jürgen und Claudia Sauter aus Tuttlingen, werden von Herrn Jaeger und Plansecur Bayreuth gemeinsam seit 2009 sehr gut betreut. Claudia bereits seit dem Jahr 2005, sie hat mit Plansecur schon in ihrer fränkischen Zeit am damaligen Wohnsitz Erlangen-Möhrendorf sehr gute Erfahrungen gemacht. Kurz zusammen gefasst können wir die Kooperation wie folgt beschreiben: „jederzeit ehrlich, praxisnah, in brenzligen Situationen sofort zur Stelle, nachhaltig, langzeitverfügbar, authentisch, kompetent, produktneutral, auch bei rund 400 km Entfernung zwischen Bayreuth und Tuttlingen immer „in Reichweite“ . Selbst bei externen Verträgen, die wir vor seiner Zeit abgeschlossen haben, ist er der richtige Berater und drängt uns nicht zum Anbieterwechsel“ „Das Komfortpaket Plansecur Bayreuth wäre jedoch - beinahe hätten wir vergessen es explizit zu erwähnen - nicht möglich ohne die stets kompetenten, hilfsbereiten, zügigst antwortenden Langzeitmitarbeiterinnen Frau Döhler und Frau Wittmann!
C.S.

Herr Jaeger wurde uns weiterempfohlen und das würden wir auch machen – wir fühlen uns gut aufgehoben und beraten. Von Versicherungen über Investment bis hin zur Altersversorgung, das Rundumpaket, ganzheitlich betrachtet und auf unsere Wünsche individuell eingegangen und abgestimmt. Auch komplexe Sachverhalten werden verständlich und geduldig von...

Gesamtes Zitat lesen
Herr Jaeger wurde uns weiterempfohlen und das würden wir auch machen – wir fühlen uns gut aufgehoben und beraten. Von Versicherungen über Investment bis hin zur Altersversorgung, das Rundumpaket, ganzheitlich betrachtet und auf unsere Wünsche individuell eingegangen und abgestimmt. Auch komplexe Sachverhalten werden verständlich und geduldig von Hr. Jaeger dargestellt, immer freundlich, offen und gut gelaunt. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit.
M.& D. P.
Zur Beratungssuche