Frank Rosenboom

Dipl. und Bankkaufmann

Gut beraten. Nicht nur heute, sondern auch morgen.

Als Berater in allen Finanzthemen bin ich für Sie da. Zum einen sehr gern und immer dann, wenn Sie Fragen haben oder vor Entscheidungen stehen, in denen es gut ist, ein Gegenüber zu haben, das mit Ihnen und für Sie denkt. Ob in Ihren privaten, beruflichen oder unternehmerischen Belangen: Mein Ziel und Anspruch ist, dass Sie und Ihre Familie, gegebenenfalls auch Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter optimal abgesichert sind. Und dass Ihr Vermögen sich gut entwickelt. Deshalb berate ich Sie individuell und frei von Vorgaben Dritter: das sind die entscheidenden Voraussetzungen für nachhaltige gute und partnerschaftliche Empfehlungen. Ich möchte mit Ihnen heute die Zukunft gestalten und Sie auch morgen begleiten.

Zertifizierungen / Sonstige Informationen

  • Betriebs- und Volkswirt

  • Bankkaufmann

Gute Beratung heißt für mich, meine Kunden so zu beraten, als ginge es um mich und meine eigenen Belange.

Mein Werdegang

2006 - heute

Gesellschafter bei Plansecur

2001 - heute

selbständiger Finanzmakler bei Plansecur

1998 - 2001

Ausbildung zum Bankkaufmann

1993 - 1998

Studium der Betriebs- und Volkswirtschaft

Weitere Ansprechpartner

Immobilienfinanzierungsrechner

Das sagen meine Kundinnen und Kunden über mich

Fühlen uns bestens betreut, Herr Rosenboom stellt sich auf unsere Fragen und Bedürfnisse ein, nimmt sich Zeit, erklärt geduldig und ausführlich und berät so, daß man sich gut aufgehoben fühlt.

Gregor B.

Wie unsere Bewertung zeigt, haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht und können Herrn Rosenboom uneingeschränkt weiterempfehlen!

Irene Und Ulrich S., Jever 26441

Herr R. befragte uns erst einmal eingehend nach unseren Zukunftsvorstellungen und -planungen, sorgfältige Bestands- aufnahme aller geldrelevanten Verträge und Berücksichtigung unseres "Anlagetemperaments"; "auf dass wir nachts ruhig schlafen können! " Hier in Norddeutschland sagt man drög: "Ein guter Mann! "

H. K., Varel 26316

Seit 11 Jahren betreut Frank Rosenboom uns in finanziellen sowie in Versicherungsangelegenheiten. Auf sofortige, kompetente Hilfe und Beratung ist Verlass. Herr Rosenboom ist locker im Gespräch und erklärt auch gerne etwas 3x, wenn es nötig ist. Er nimmt sich immer Zeit, so dass man nie das Gefühl hat, sich beeilen zu müssen. Wir können ihn...

Gesamtes Zitat lesen
Seit 11 Jahren betreut Frank Rosenboom uns in finanziellen sowie in Versicherungsangelegenheiten. Auf sofortige, kompetente Hilfe und Beratung ist Verlass. Herr Rosenboom ist locker im Gespräch und erklärt auch gerne etwas 3x, wenn es nötig ist. Er nimmt sich immer Zeit, so dass man nie das Gefühl hat, sich beeilen zu müssen. Wir können ihn vorbehaltlos weiter empfehlen und freuen uns sehr, dass er und seine Mitarbeiterin uns zur Seite stehen.
C. Janssen, Jever 26441

Herr Rosenboom hat mich bei der Anlageberatung sehr gut und umfangreich beraten. Für mich als Neuling in diesem Bereich war dies sehr wichtig. Auch die Risikobewertung war klar und deutlich, was für mich von herausragender Bedeutung war. Auch nach gut zwei Jahren bin ich sehr zufrieden und freue mich den richtigen Berater gefunden zu haben.

J. Herde, Jever 26441

Ich bin seit Jahren bei Frank Rosenboom und ich muss sagen auch immer in guten Händen gewesen. Alles hat immer super gut geklappt, manchmal habe ich selber gestaunt, wie einfach es doch ging. Diese Beratung kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

F. B., Meppen 49716

Durch Empfehlung eines Bekannten sind wir auf Herrn Rosenboom aufmerksam geworden. Wir suchten einen seriösen und fairen Anlageberater, der in unserem Interesse arbeitet und sich unserer Situation annimmt - und in Herrn Rosenboom haben wir den perfekten Partner dafür gefunden. Seine Vorschläge sind individuell, transparent und absolut...

Gesamtes Zitat lesen
Durch Empfehlung eines Bekannten sind wir auf Herrn Rosenboom aufmerksam geworden. Wir suchten einen seriösen und fairen Anlageberater, der in unserem Interesse arbeitet und sich unserer Situation annimmt - und in Herrn Rosenboom haben wir den perfekten Partner dafür gefunden. Seine Vorschläge sind individuell, transparent und absolut durchdacht. Die Geldanlage ist erfolgreich. Wir empfehlen Herrn Rosenboom bei jeder Gelegenheit und können nur jedem empfehlen, sich die Zeit für ein Gespräch mit Herrn Rosenboom zu nehmen.
R. M., Schortens 26419

Egal ob Fragen zu Finanz-, Bau oder Versicherungen Herr Rosenboom hat immer eine ehrliche Antwort und Lösung. Wir fühlen uns verstanden und sehr gut betreut von ihm und seiner Mitarbeiterin. Alles läuft immer sehr korrekt und reibungslos.

T. R., Bad Zwischenahn 26160

Sehr kompetent! Ich habe das Gefühl, dass ich von einem echten Profi beraten werde! Ich kann jedem nur empfehlen ein unverbindlich Gespräch mit Herrn Rosenboom zu führen und sich von seiner Qualität zu überzeugen! Denn bei Geldanlagen ist Vertrauen ganz wichtig!

T. L., Bonn 53177

Beratung und Ergebnis der individuellen Finanzplanung haben uns total überzeugt.

T. H., Jever 26441

Eine auf unseren persönlichen Lebensbereich zugeschnittene Finanzberatung -incl. einer reibungslosen Umsetzung-, die wir auch in Zukunft gerne in Anspruch nehmen und Herrn Rosenboom daher unbedingt weiterempfehlen.

F. P., Jever 26441

In Frank Rosenboom habe ich einen verlässlichen und schnellen Berater in allen Finanzfragen gefunden. Insbesondere die Beratung aus einer Hand, kenntnisreich auch in Steuerfragen und mit individuellen Lösungen hat mich überzeugt. Ich habe ihn in meinem Freundes- und Verwandtenkreis bereits mehrfach weiterempfohlen und nur positive Rückmeldungen...

Gesamtes Zitat lesen
In Frank Rosenboom habe ich einen verlässlichen und schnellen Berater in allen Finanzfragen gefunden. Insbesondere die Beratung aus einer Hand, kenntnisreich auch in Steuerfragen und mit individuellen Lösungen hat mich überzeugt. Ich habe ihn in meinem Freundes- und Verwandtenkreis bereits mehrfach weiterempfohlen und nur positive Rückmeldungen erhalten.
Karsten Marquardt, Hamburg

Vor allem die Unabhängigkeit, Offenheit und absolute Kundenorientierung sind für mich als Kunden vorbildlich. Herrn Rosenboom kann ich nur weiterempfehlen.

A. H., Wuppertal 42119

Eine auf unsere Situation und Wünsche zugeschnittene Beratung und Konzeption, die unabhängig von Konzernbindungen erarbeitet wurde. Wir sind auch nach inzwischen 7 Jahren super zufrieden.

F. Trinkner, Emden 26721

Als Geschäftsführer eines Mittelständischen Unternehmens habe ich einen Berater meines Vertrauens gesucht – und in Herrn Rosenboom endlich gefunden. Herr Rosenboom hat zur Realisierung unserer gemeinsamen Ziele durch absolut transparente und nachvollziehbare Lösungen beigetragen – und dabei sowohl unsere Private als auch die Geschäftliche...

Gesamtes Zitat lesen
Als Geschäftsführer eines Mittelständischen Unternehmens habe ich einen Berater meines Vertrauens gesucht – und in Herrn Rosenboom endlich gefunden. Herr Rosenboom hat zur Realisierung unserer gemeinsamen Ziele durch absolut transparente und nachvollziehbare Lösungen beigetragen – und dabei sowohl unsere Private als auch die Geschäftliche Situation mit einbezogen. Es gilt ferner - neben der professionellen Analyse - die Unabhängigkeit bei der Auswahl der Lösungsvorschläge im Bereich Geldanlage - Kapitalanlagen / Geschäftsführerversorgung / Betriebliche Vorsorge / Finanzierung / Versicherungsgeschäft an dieser Stelle zu erwähnen. Wir freuen uns auf die weitere und erfolgreiche Zusammenarbeit!
J. M., Wilhelmshaven 26382

Durch Herrn Rosenboom sind wir auf völlig neue Ideen im Bereich von Versicherungen und Alterssicherung gekommen. Systemtische langfristige Planung ist uns mit ihm gelungen und ein sehr gutes Gefühl bleibt. Über mehrere Jahre schon vertrauen wir seiner Beratung und sind immer wieder überrascht, was er von sich aus im Blick hat und wie er die...

Gesamtes Zitat lesen
Durch Herrn Rosenboom sind wir auf völlig neue Ideen im Bereich von Versicherungen und Alterssicherung gekommen. Systemtische langfristige Planung ist uns mit ihm gelungen und ein sehr gutes Gefühl bleibt. Über mehrere Jahre schon vertrauen wir seiner Beratung und sind immer wieder überrascht, was er von sich aus im Blick hat und wie er die bisherigen Entscheidungen weiterentwickelt. Fragen beantwortet er prompt und ausführlich. Sein persönlicher Einsatz ist sehr groß. Alle relevanten Bereiche nimmt er in den Blick: Steuern, Sparen, Versicherungen, Bildung von Eigentum, Kinder und Studium, Altersvorsorge. Die Zusammenarbeit mit Herrn Rosenboom ist sehr gründlich, erfolgreich und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit.
T. Janssen, Soltau 29614

Herr Rosenboom arbeitet sehr klar und gewissenhaft. Die verschiedenen Angebote bzw. Vorschläge zu Versicherungen, Finanzierungen, Anlagen sind wohl überlegt und auf den Kunden zu geschnitten. Auf Preis und Konditionen wird stark geachtet, aber nicht um jeden Preis, denn die Qualität muß stimmen. Auf veränderte Lebenssituationen wird promt...

Gesamtes Zitat lesen
Herr Rosenboom arbeitet sehr klar und gewissenhaft. Die verschiedenen Angebote bzw. Vorschläge zu Versicherungen, Finanzierungen, Anlagen sind wohl überlegt und auf den Kunden zu geschnitten. Auf Preis und Konditionen wird stark geachtet, aber nicht um jeden Preis, denn die Qualität muß stimmen. Auf veränderte Lebenssituationen wird promt eingegangen und zum Wohle des Kunden gehandelt. Fragen werden immer sofort beantwortet. Komplexe und schwierige Zusammenhänge (Vertragswesen) werden dem Kunden verständlich übersetzt und erklärt. Wir fühlen uns sehr gut beraten und genießen den Servic am Kunden.
Ruth R., Groß Stove 18059

Die Erwartungen bzgl. Schnelligkeit der zu erledigenden Aufgaben wurde übertroffen. Aufgaben wurden umgehend und zielgenau erledigt. Optimale Beratung in Bezug auf Baufinanzierung. Perfekte Lösung gefunden.

Peter Sacré, Oldenburg

Sehr kompetente, zielführende und ergebnisorientierte Beratung, die mein Vertrauen in Herrn Rosenboom bestärkt.

eric r., hamburg 22303

Frank Rosenboom hat mir sehr geholfen. Nach dem Tod meines Vaters stand ich mit meinen Finanzgeschäften plötzlich alleine da, außerdem wohnte der Rest meiner Familie nicht vor Ort. Von meinem Schulleiter hatte ich den Tipp bekommen, es bei PLANSECUR zu versuchen, ich bekam von Herrn Rosenboom schnelle, effiziente und sehr kompetente Hilfe. Es...

Gesamtes Zitat lesen
Frank Rosenboom hat mir sehr geholfen. Nach dem Tod meines Vaters stand ich mit meinen Finanzgeschäften plötzlich alleine da, außerdem wohnte der Rest meiner Familie nicht vor Ort. Von meinem Schulleiter hatte ich den Tipp bekommen, es bei PLANSECUR zu versuchen, ich bekam von Herrn Rosenboom schnelle, effiziente und sehr kompetente Hilfe. Es wurde nicht nur der Nachlass meines Vaters geordnet, sondern meine gesamten Ein- und Ausgaben sorfältig geprüft. Jetzt stehe ich finanziell besser da als vorher - dank der kompetenten Anlagenvorschläge von Herrn Rosenboom.
Annette Graß, Moormerland-Veenhusen

Herr Rosenboom von der Plansecur hat mich mit seinem ganzheitlichen Konzept für die Grundabsicherung und dem Vermögensaufbau voll uns ganz überzeugt. Hierbei ist die besonders kompetente, gewissenhafte und zielorientierte Vorgehensweise einfach spitze. Besonders für mich als selbständiger Unternehmer, ist Herr Rosenboom der ideale Partner und...

Gesamtes Zitat lesen
Herr Rosenboom von der Plansecur hat mich mit seinem ganzheitlichen Konzept für die Grundabsicherung und dem Vermögensaufbau voll uns ganz überzeugt. Hierbei ist die besonders kompetente, gewissenhafte und zielorientierte Vorgehensweise einfach spitze. Besonders für mich als selbständiger Unternehmer, ist Herr Rosenboom der ideale Partner und Berater in Sachen Vermögen und Versicherungen. Ich empfinde es als sehr angenehm und beruhigend, einen wirklich kompetenten und vertrauensvollen Berater an der Seite zu haben, der zu jeder Zeit und mit vorausschauendem Blick, immer die gemeinsam erarbeiteten Fernziele und die Gesamtübersicht im Auge behält. Als Unternehmer wird mir somit jederzeit der Rücken freigehalten, so dass ich mich voll und ganz auf mein Kerngeschäft konzentrieren kann. Besonders professionell finde ich, dass Herr Rosenboom auch von der steuerlichen Seite her, sehr fachkundig und stets auf dem aktuellen Stand ist. Bei der Beratung werden alle finanziellen Aspekte berücksichtigt. Das Konzept, die Professionalität, die Kompetenz, gespickt mit seiner sympathischen und loyalen Art, macht die Zusammenarbeit mit Herrn Rosenboom äußerst erfolgreich und wertvoll.
Uwe Wachsmann, Leer
Zur Beratungssuche